Foto © auremar – stock.adobe.com

Unsere Handlungsgrundsätze

Wertschätzung und hohe persönliche Zuwendung

Wir treten aktiv und engagiert für die Verbesserung der körperlichen und seelischen Gesundheit unserer Patienten ein. Die Gesundheitsbelange unserer Patienten, der Erhalt und die Förderung der Selbstständigkeit sind uns ein Herzensanliegen.

Neugier und Offenheit

Wir verstehen uns als eine Organisation, die sich ständig weiterentwickelt. Dank unseres fundierten Wissens können wir informiert und offen für Anregungen von innen und außen sein. Innovationen verfolgen wir mit Neugierde, neuen medizinischen Entwicklungen stehen wir positiv gegenüber.

Qualität

Wir stehen für hohe Qualität in der medizinisch-therapeutischen Rehabilitation und nutzen dafür unsere enge Kooperation mit dem Uniklinikum Salzburg.

Netzwerk und Sicherheit

Unser REHA Zentrum Salzburg ist Teil eines Gesundheits- und Sozialnetzwerkes in Salzburg. Wir arbeiten eng mit stationären Kur- und Rehaeinrichtungen, Krankenhäusern und Ärzten sowie den sozialen Diensten zusammen. Ein strukturierter Ablauf in der Rehabilitation und eine individuell angepasste Entlassung aus der Rehabilitation geben unseren Patienten Sicherheit.

Motivation und Zufriedenheit

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Motivation und Zufriedenheit aus und pflegen einen kollegialen Umgang, der auf Teamgeist und Loyalität basiert. Patienten werden bei uns auf höchstem fachlichem Niveau und mit viel Empathie betreut.

Vertrauen und Verlässlichkeit

Durch die Einhaltung von Vorgaben und Vertragstreue sowie dem Grundsatz der Lösungsorientiertheit sind wir ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner im Salzburger Gesundheitswesen.